- FamilienFotograf Luzern - Babybauchfotograf - Schwangerschaftsfotograf 

Es gibt so wunderbare, einzigartige Momente im Leben einer Familie, die man einfach festhalten muss. Als leidenschaftlicher Familienotograf aus Luzern habe ich mich spezialisiert, grossartige Augenblicke, die Schönheit der Natur und die Liebe des Lebens in facettenreichen, ausdrucksstarken und professionellen Bildern zu verewigen. Authentische und ungestellte Familienfotos in Luzern. Die Fotos entstehen draussen (Outdoor), bei euch zu Hause oder in meinem eigenen Fotostudio in Horw.

Ist es Deine grosse Liebe, Dein Babybauch, die Phasen einer Schwangerschaft, deine grosse Liebe oder ein Familienfoto, die Du in grossartigen Bildern dokumentieren möchtest? Ich bin in Luzern und Umgebung (Luzern, Nidwalden, Obwalden, Zug – und auch weiter) für und mit Dir unterwegs. Kontaktiere mich unverbindlich. Schreibe mir eine E-Mail. Ich würde mich freuen, mit euch zusammen grossartige Liebes- und Lebensmomente festzuhalten.

Seit diesem Jahr habe ich auch ein eigenes Fotostudio. Dabei setzte ich euch/dich ins richtige Licht. Dazu biete ich diverse Requisiten wie Kleider, Schwangerschaftskleider, Leiterwagen, Retro Stuhl, Retro Koffer, Felle, Decken, Körbe, etc.

Als Besonderheit biete ich Milchshootings in der Badewanne an. diese Shootings eignen sich insbesondere für die Schwangerschaftsfotografie und finden auch in meinem Fotostudio statt.

Familienfotograf Luzern

Bild: Familienfotoshooting mit Leiterwagen

Ich liebe Outdoor Familienfotoshootings. Solche einzigartigen und natürlichen Momente einzufangen ist dabei die Kunst und gleichzeitig die Herausforderung.

Fotoshooting Babybauch, Paar, Familie, Liebe

Outdoor Fotoshooting

Outdoor-Aufnahmen sind oftmals die bessere Alternative zu Studioshootings, weil natürlicher und authentischer. Ich liebe es ganz besonders, Fotoshootings draussen zu machen, sei es in der städtischen Umgebung oder in der Natur. Es gibt so viele tolle Plätze und Ecken zu entdecken und alle sind einzigartig und dazu noch bei jeder Wetterlage anders. Und, es muss nicht immer nur eitler Sonnenschein herrschen. Weiches, gedämpftes Licht oder sogar etwas mystische Lichtverhältnisse eignen sich je nach gewollter Stimmung hervorragend, um unverwechselbar und einzigartig besondere Augenblicke festzuhalten.

Homestory - Fotoshooting bei euch zu Hause

Ein Fotoshooting in deinen eigenen vier Wänden. Im Gegensatz zum Studio bietet es die Vorteile, dass sich jeder in seinem Zuhause wohlfühlt und eine natürliche Atmosphäre herrscht. Die Bilder werden dadurch einfach sehr authentisch und strahlen eine schöne Wärme aus.

Fotoshooting in Luzern

Vielleicht habt ihr aber auch eine Wunschlocation für das Fotoshooting bereits rekognosziert? Wunderbar, ich bin flexibel und immer neugierig Neues und Spannendes zu entdecken.

Fotostudio

Dabei setzte ich euch/dich ins richtige Licht. Dazu biete ich diverse Requisiten wie Kleider, Schwangerschaftskleider, Leiterwagen, Retro Stuhl, Retro Koffer, Felle, Decken, Körbe, etc. Als Besonderheit biete ich Milchshootings in der Badewanne an. diese Shootings eignen sich insbesondere für die Schwangerschaftsfotografie und finden auch in meinem Fotostudio statt.

Beispiele meiner Arbeiten als Familienfotograf

Infos, Preise für
Babybauch, Baby- und Familien-Fotoshootings

  • Bildmaterial

    Hierbei geht es mir darum, die Bildwirkung, die Beleuchtung und die Szenerie wirkungsvoll zu unterstreichen. Retusche ja, aber nur so viel wie wirklich nötig. Authentizität ist wichtiger als verfremdete Künstlichkeit. Gerne gehe ich bezüglich Retusche auf eure Wünsche ein

    1-2 Wochen nach dem Shooting bekommst du die fertig bearbeiteten Bilder in einer Onlinegalerie zum Download und zur Ansicht bereitgestellt. Dies in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

  • Preis Familien Fotoshooting

    Standard CHF 350

    Studio oder Outdoor

    Inklusive:

    Shooting Dauer: ca. 60-90 min

    25 professionell bearbeitete Bilder inkl. Retusche 

    Requisiten: Leiterwagen, Seifenblasen, Korb, Körbchen, etc.

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

  • Preis Familien Fotoshooting

    Exklusiv CHF 420

    Inklusive:

    Shooting Dauer: Bis zu 2h

    50 professionell bearbeitete Bilder inkl. Retusche

    Requisiten: Leiterwagen, Seifenblasen, Korb, Körbchen, etc.

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

Mein Fotograf Luzern
Daniel Dyntar
Altsagenstrasse 14
6048 Horw
 
Tel./ Whats App 078 703 12 20
info@mein-fotograf-luzern.ch

 

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis

©2020 by Daniel Dyntar