Familienfotograf Luzern Zug Obwalden Nid

Es gibt so wunderbare, einzigartige Momente im Leben einer Familie, die man einfach festhalten sollte. Als leidenschaftlicher Familienotograf aus Luzern habe ich mich spezialisiert, so grossartige Augenblicke kombiniert mit der Schönheit der Natur sowie die Familienliebe in facettenreichen, ausdrucksstarken und professionellen Bildern zu verewigen. Dabei enstehen ganz besondere, authentische und ungestellte Familienfotos. 

Familienfotograf Luzern

Bild: Familienfotoshooting mit Leiterwagen

Ich liebe Outdoor Familienfotoshootings. Solche einzigartigen und natürlichen Momente einzufangen ist dabei die Kunst und gleichzeitig die Herausforderung.

Einzigartige Fotos voller Emotionen

Ob mit deiner grossen Liebe, deinem Babybauch, während der verschiedenen Phasen deiner Schwangerschaft, deinem Baby oder der ganzen Familie – Du möchtest einzigartige Augenblicke mit deinen Liebsten in grossartigen Bildern dokumentieren? Ich bin in Luzern sowie Umgebung (Nidwalden, Obwalden, Zug – und auch weiter) als Familienfotograf für Dich und mit Dir unterwegs.

 

Um hochwertige und authentische Erinnerungen zu schaffen, kontaktiere mich ganz unverbindlich. Schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich würde mich freuen, als Familienfotograf mit euch zusammen grossartige Liebes- und Lebensmomente festzuhalten.​ Die Familienfotos entstehen je nach Wunsch draussen (Outdoor), bei euch Zuhause oder in meinem eigenen Fotostudio in Horw.

 

<blockquote>

Als professioneller Familienfotograf fange ich mit euch gemeinsam die liebevolle Energie und besonderen Emotionen einer Familie in bezaubernden Fotos ein.

 

<⁄blockquote>

In meinem Fotostudio kann ich Euer besonderes Familienshooting mit professioneller Ausstattung, verschiedenen Hintergründen und Accessoires festhalten. Dabei setze ich Euch oder Dich ins richtige, professionelle Licht. Mit diversen Requisiten ausgestattet, zaubere ich ein unvergessliches Ambiente für Euer ganz individuelles Shooting und auch einige Besonderheiten – insbesondere für ein Schwangerschaftsshooting – kann ich Euch anbieten.

 

Ein Outdoor-Fotoshooting mit der ganzen Familie

Outdoor-Aufnahmen sind oftmals die bessere Alternative zu Studioshootings, weil sie ein natürlicheres und authentischeres Setting bieten. Im Frühling und Sommer sorgen farbenfrohe Blüten für ein bezauberndes Ambiente, während der Herbst mit seinem bunten Laub stimmungsvolle Familienbilder unterstreicht. Als Fotograf liebe ich es ganz besonders, Fotoshootings draussen zu machen, sei es in der städtischen Umgebung oder in der Natur.

 

Es gibt so viele tolle Plätze und Ecken zu entdecken. Sie sind alle einzigartig und dazu noch bei jeder Wetterlage anders. Und es muss nicht immer nur eitler Sonnenschein herrschen. Weiches, gedämpftes Licht oder sogar etwas mystische Lichtverhältnisse eignen sich je nach gewollter Stimmung hervorragend, um unverwechselbar und einzigartig besondere Augenblicke festzuhalten.​

 

Homestory – Fotoshooting bei euch zu Hause

Beim gemeinsamen Backen in der Küche, Zusammensein im Wohnzimmer oder auf der Wiese im eigenen Garten – ich begleite euch als Familienfotograf während besonderer Momente in Euren eigenen vier Wänden. Im Gegensatz zum Studio bietet dies die Vorteile, dass sich jeder in seinem Zuhause wohlfühlt und eine natürliche Atmosphäre herrscht. Die Familienbilder werden durch die gewohnte Umgebung einfach sehr authentisch und strahlen eine schöne Wärme aus.

 

Das Familienshooting in Luzern

Vielleicht habt Ihr aber auch bereits eine Wunschlocation für das Fotoshooting im Kopf? Wunderbar, ich bin flexibel und immer neugierig Neues und Spannendes zu entdecken.​ Als Familienfotograf mit viel Erfahrung gelingt es mir, eine lockere und innige Stimmung mit passendem Ambiente zu schaffen. Jedes einzelne Foto wird die schöne Zeit mit der Familie ganz natürlich und authentisch wiedergeben. 

 

Dein Fotograf für Familienfotos: Im Fotostudio

Für die Family-Fotos in meinem Fotografen-Studio in Luzern, setzte ich Euch oder Dich nicht nur ins richtige Licht, sondern kann dazu diverse Requisiten anbieten. Je nach Belieben können

 

  • unterschiedliche Kleider und Schwangerschaftskleider, 

  • Leiterwagen, 

  • Stühle und Koffer im Retro-Look, 

  • Felle, Decken und Körbe,  

sowie andere dekorative Utensilien zum Einsatz kommen. Als Besonderheit biete ich als Familienfotograf zudem Milchshootings in der Badewanne an. Diese Shootings eignen sich insbesondere für die Schwangerschaftsfotografie, denn dabei kommt der Babybauch besonders schön zur Geltung. In Kombination mit farbenfrohen Blüten oder bestimmten Stofftüchern entsteht ein traumhaftes Setting. Auch dieses besondere Schwangerschaftsshooting kann in meinem gemütlichen Fotostudio stattfinden. 

Beispiele meiner Arbeiten als Familienfotograf

Infos, Preise für Familien-Fotoshootings

Die Wünsche und Anforderungen für ein perfektes Shooting sind von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Um eine Vorstellung der Leistungen und dazugehörigen Preise zu bekommen, findet Ihr im Folgenden einzelne Angebotspakete und Informationen:

  • Bildmaterial

    Hierbei geht es mir darum, die Bildwirkung, die Beleuchtung und die Szenerie wirkungsvoll zu unterstreichen. Retusche ja, aber nur so viel wie wirklich nötig. Authentizität ist wichtiger als verfremdete Künstlichkeit. Gerne gehe ich bezüglich Retusche auf eure Wünsche ein

    1-2 Wochen nach dem Shooting bekommst du die fertig bearbeiteten Bilder in einer Onlinegalerie zum Download und zur Ansicht bereitgestellt. Dies in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

  • Preis Familien Fotoshooting

    Standard 

     

    CHF 350

    Inklusive:

    Shooting Dauer: 75 min

    25 professionell bearbeitete Bilder inkl. Retusche 

    Requisiten: Leiterwagen, Seifenblasen, Korb, Körbchen, etc.

    Studio oder Outdoor

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

    danach 1.-/km

    5 Personen inkl., jede weitere Person 25.-

  • Preis Familien Fotoshooting

    Large 

     

    CHF 440

    Inklusive:

    Shooting Dauer: Bis zu 2h

    50 professionell bearbeitete Bilder inkl. Retusche

    Requisiten: Leiterwagen, Seifenblasen, Korb, Körbchen, etc.

    Studio oder Outdoor

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

    danach 1.-/km

    5 Personen inkl., jede weitere Person 25.-

  • Preis Familien Fotoshooting

    Exklusiv 

     

    CHF 750

    Inklusive:

    Shooting Dauer: Bis zu 3h

    100 professionell bearbeitete Bilder inkl. Retusche

    Requisiten: Leiterwagen, Seifenblasen, Korb, Körbchen, etc.

    Studio oder Outdoor

     

    40km Fahrspesen

    danach 1.-/km

    Beliebige Anzahl Personen 

    Vorbesprechung, Videocall oder 1:1

Unvergessliche Augenblicke mit der Familie zum Erinnern

Ob ein Shooting bei Euch Zuhause, in meinem Fotostudio oder in der Natur – die Shootings mit mir als Familienfotograf sind ohne Hektik, ganz entspannt. Mit Eurem Familienglück aufgeladen, werden Euch die Fotos auch in der Zukunft an diese schönen Momente erinnern. Du möchtest noch mehr Informationen über mich als Fotograf oder meine Leistungen erfahren? Dann melde dich ganz einfach bei mir!

Bild: Homestory Familienfotoshooting mit Newborn 

Ein Familienshooting bei euch zu Hause bietet eine wunderschöne und innige Atmosphäre für ganz natürliche Bilder voller Liebe und Wärme.

Hochzeitsfotograf und Familienfotografie Luzern - Dyntar Photography
Daniel Dyntar
Altsagenstrasse 14
6048 Horw

 

Tel./ Whats App 078 703 12 20

info@mein-fotograf-luzern.ch

 

  • Instagram - Grau Kreis

©2018 by Daniel Dyntar