Hochzeitsfotograf aus Luzern fotografier
Dyntar Logo weiss.png

Euer Hochzeitsfotograf in Luzern – für unvergessliche Verlobungs- und Hochzeitsfotos

Sinnliche Küsse, verliebte Blicke und herzhaft-fröhliches Lachen – euer Hochzeitsfotograf aus Luzern drückt an eurem schönsten Tag im Leben genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser. Leidenschaftlich mache ich wunderschöne, einzigartige Hochzeits- und Verlobungsfotos, die eure Liebe mit romantischem Charme und glücklicher Stimmung einfangen. So entstehen wunderschöne Hochzeitsbilder, welche eure unvergleichliche Liebe wiedergeben und für immer an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.

  • Instagram - Grau Kreis

Brautpaarshooting im Boho Style und im Bildlook "Dark & Moody". Bei der Nachbearbeitung gebe ich den Bildern den letzten Schliff und mache es zu etwas ganz besonderem und hauche dem Bild leben ein.

Verlobungsshooting und Hochzeitsreportage mit eurem Hochzeitsfotograf in Luzern

In der Regel ist der Fotograf, der das Verlobungsshooting macht, auch der Hochzeitsfotograf. Somit kennen wir uns bereits vor der Hochzeit. Ihr bekommt einen guten Einblick und hoffentlich das Vertrauen in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf. 

 

Als Hochzeitsfotograf bin ich an den verschiedensten Locations im Einsatz. Für Verlobungen und Hochzeiten fotografiere ich

 

  • hauptsächlich in der Region Luzern/Zentralschweiz, 

  • aber auch gerne schweizweit und 

  • im angrenzenden Ausland.  

 

Mit meinem professionellen Hochzeitsfragebogen und inspirierender Hochzeitsfotografie als Beispiel ergründen wir gemeinsam eure Vorstellungen und Anforderungen an die Fotos.

Kennenlernen und einen ersten Eindruck gewinnen

 

Nach eurer Kontaktaufnahme lernen wir uns bei mir oder bei euch bei einem persönlichen Treffen erst einmal kennen. Ich stelle mich gerne bei euch vor und ihr erzählt mir von euren Plänen, Wünschen und den zeitlichen sowie örtlichen Rahmenbedingungen. Zur Inspiration zeige ich euch dabei gerne auch noch mehr Fotos aus meinen bereits fotografierten Hochzeiten und was für die Fotografie einer Hochzeit alles möglich ist. Auf Wunsch können wir bei diesem Gespräch bereits erste Punkte aus meinem Hochzeitsfragebogen durchgehen und ausfüllen.​ 

 

Verlobungsshooting in Luzern: Ein Fotoshooting vor dem grossen Tag?

 

Vor der Hochzeit steht klassischerweise die Verlobung. Diese Zeit ist geprägt von Planung, Organisation und Kompromissfindung – hauptsächlich aber ist die Verlobungszeit ein Abschnitt voller Vorfreude auf den grossen Tag und das weitere gemeinsame Leben. Diese Emotionen halte ich in einem Verlobungsshooting fest.

Das Shooting findet immer an einer Location eurer Wahl statt, wobei ich euch sehr gerne bei der Suche nach dem richtigen Ort unterstütze. Persönlich liebe ich ein sehr natürliches Ambiente wie bei Outdoor-Fotoshootings in der Natur mit Wald, Wiese, Bergen und eventuell sogar mit einer Holzhütte als Hintergrund.​ In und um Luzern gibt es zahlreiche schöne Locations, die sich ideal für Verlobungsfotos eignen.

 

Professionelle Fotos: Einzigartige Momente natürlich festhalten

 

Als euer Fotograf halte ich besondere, aber auch zunächst trivial erscheinende Momente der Hochzeit in emotionalen und ausdrucksstarken Bildern fest: Sei es der erste Kuss als verheiratetes Paar, ein verstohlener verliebter Blick zwischendurch oder das kleine Kind, das neugierig auf das Geschehen blickt. Jedes einzelne Bild soll seine eigene Geschichte erzählen und zur unvergesslichen Erinnerung an euren grossen Tag beitragen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Luzern habe ich ein geschultes Auge für den richtigen Moment. Mit meiner persönlichen und modernen Bildsprache fange ich die wichtigen Augenblicke so echt und natürlich wie möglich ein. In der nachfolgenden Bildbearbeitung hauche ich dann jedem einzelnen Bild zusätzlich Leben und Tiefe ein.

 

Dein After-Wedding-Fotograf: Ein Shooting nach der Hochzeit?

Für ein After-Wedding Shooting kann es mehrere Gründe geben. Vielleicht war das Wetter an eurer Hochzeit schlecht? Oder ihr möchtet das Brautpaarshooting in aller Ruhe machen, um euch an eurem wichtigen Tag ganz euren Gästen widmen zu können? Auch dafür biete ich euch gerne als Hochzeitsfotograf in Luzern und Umgebung ein Angebot an.

Beispiele meiner Hochzeitsfotos und Verlobungsfotos

Infos und Preise zur Hochzeits- und Verlobungsfotografie

Bei einem Vorgespräch lernen wir uns kennen, besprechen eure Wünsche und Vorlieben und halten dies im Hochzeitsfragebogen fest. ​

 

Gerne könnt ihr auch auf einen Besuch bei mir in Horw (LU) für ein erstes unverbindliches Gespräch vorbeikommen. Das gibt uns die Möglichkeit, einander kennenzulernen und alle offenen Fragen zu klären.

hochzeitsfotograf luzern-zentralschweiz.

Daniel konnte uns die Unsicherheit als Neulinge bezüglich Fotoshootings schnell nehmen, hat sehr gut verstanden, welche Art von Bildern wir uns wünschen und wir sind super zufrieden mit den Bildern von unserer Hochzeit!

 
 

Unvergessliche Momente festhalten

Fotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Haltet mit einem Hochzeitsshooting euren schönsten Tag im Leben in vielen kleinen und grossen Momenten bildlich fest. Als euer Hochzeitsfotograf in Luzern und Umgebung begleite ich euch gerne durch den Tag und verhelfe euch zu Bildern, die Ihr auch in vielen Jahren noch mit einem Lächeln auf den Lippen anseht.