Pferdefotografie Region Luzern, Zentralschweiz

Fotoshooting mit Pferden / Tieren

Tier- und insbesondere Pferdefotografie ist definitiv etwas ganz Besonderes, und gleichzeitig eine wunderbare Herausforderung für mich. Tier, Mensch und Natur in perfekter Harmonie und Einklang abzulichten – wie ich das liebe.

Einfach ist dies zwar nicht immer, wenn zum Beispiel das Ross nicht das macht, was Reiterin oder Reiter will. Und was ich mir für die Bildszenerie dann wünsche, ist nochmals etwas ganz anderes. Umso mehr, freuen mich dann die gelungenen, stimmungsvoll und herzerfrischend arrangierten Fotoaufnahmen, wenn Sie mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und  warten auf den perfekten Augenblick, im «Kasten» sind. 

Hast du Interesse an einem Pferde-Fotoshooting in der Region Luzern-Innerschweiz? Dann kontaktiere mich ganz unverbindlich. Schreibe mir eine E-Mail. Ich würde mich freuen, mit euch zusammen grossartige Mensch-Tier-Momente festzuhalten.

Pferde Fotoshooting Luzern Zentralschwei

Bild: Angi mit ihrem Isländer Olafur. Frühlingserwachen... mit dem blühenden Kirschblütenbaum eine traumhafte Kombination. islandpferdehofboeschenrot.com

Pferde-Fotoshootings

Pferde Fotoshooting

Ich liebe es, zusammen mit den Tieren draussen in der Natur einen speziellen Ort zu finden. Es gibt so viele schöne Flecken bei uns in Luzern und der Region Innerschweiz zu entdecken und alle sind einzigartig und dazu noch zu jeder Jahreszeit in komplett anderer Stimmung. Dazu bietet die Kombination von Pferd und Mensch eine magische Kombination welche so viel Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. 

Porträts Tier-Mensch-Fotoshooting

Möchtest Du Dich mit deinem Pferd, Hund, mit deiner Katze oder  porträtieren lassen? Halte diese wunderschönen Augenblicke fest, für unvergessliche Erinnungen.

Beispiele meiner Fotos als Pferdefotograf

Fotoaufnahmen:

Pferdeshooting mit Olafur & Angi: Olafur ist ein wunderschöner Isländer zusammen mit meiner Hübschen :). Ich liebe Fotos im sanften Gegenlicht der Sonne. islandpferdehofboeschenrot.com

Bild (oben, Mitte): Pferdeshooting mit Priska & Romeo: Schau mir in die Augen kleines :). Pferdeshooting in Meierskappel Zug.

Infos, Preise für Pferde-/Tier-Fotoshooting

  • Pferde-Fotoshooting

    Vorbesprechung

    An einer Vorbesprechung besprechen wir deine Wünsche und Vorlieben und halten dies im Shootingfragebogen fest.  Meistens erfolgt ein solches Gespräch bei längeren Shootings (z.B. besondere Location, Bildserien).

    Gerne kannst du auch auf einen Besuch bei mir in Horw (LU) vorbeikommen, für ein erstes unverbindliches Gespräch. Das gibt uns die Möglichkeit einander kennenzulernen und alle offenen Fragen zu klären.

  • Fotoshooting mit Tieren

    Bildmaterial

    Pro Stunde resultieren in der Regel 30 bis 60 (bearbeitete) Bilder. Dazu wird jedes Bild einzeln nachbearbeitet.

     

    Hierbei geht es mir darum, die Bildwirkung, die Beleuchtung und die Szenerie wirkungsvoll zu unterstreichen. Retusche ja, aber nur so viel wie wirklich nötig. Authentizität ist wichtiger als verfremdete Künstlichkeit.

    1-2 Wochen nach dem Shooting bekommst du die fertig bearbeiteten Bilder in einer Onlinegalerie zum Download und zur Ansicht bereitgestellt. Dies in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

  • Pferdefotograf

    Luzern, Innerschweiz

    Als Porträtfotograf bin ich meistens in der Stadt oder Region Luzern sowie der ganzen Innerschweiz tätig. Meinen Geschäftssitz habe ich in Horw (Luzern).

    Ich bin auf Wunsch aber auch sehr gerne in der ganzen Schweiz, bis sogar ins benachbarte Ausland für Fotoshootings unterwegs.

     

    Die Entfernung zur bevorzugten Location für das Shooting spielt nur für den Anfahrtsweg, und deshalb eine eher sekundäre Rolle. 

  • Preise Fotoshooting

    Pferde Standard

    CHF 350

    Inklusive:

    Shooting Dauer ca. 1 h

    7 professionell bearbeitete Bilder (Bearbeitung in Photoshop) 

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

  • Preise Fotoshooting

    Pferde Standard

    CHF 450

    Inklusive:

    Shooting Dauer ca. 1-2 h

    15 professionell bearbeitete Bilder (Bearbeitung in Photoshop) 

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

Pferdefotografie am See mit Abenstimmung
Mein Fotograf Luzern
Daniel Dyntar
Altsagenstrasse 14
6048 Horw
 
Tel./ Whats App 078 703 12 20
info@mein-fotograf-luzern.ch

 

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis

©2020 by Daniel Dyntar