Dein Portraitfotograf für einzigartige Bilder

Du hast Lust auf schöne Fotos von dir oder euch als Paar? Dann melde dich jetzt bei mir.

 

Outdoorshooting:

Ich suche für dich eine tolle Location, bevorzugt im Freien, oder komme zu deiner Wunschlocation. Zusammen ziehen wir gemütlich um die Häuserblöcke, Scheunen und Kornfelder ;) etc. und machen dabei spontane und lebendige Fotos.

Fotostudio:

In meinem Fotostudio setze ich dich ins rechte Licht. Dazu stehen diverse Kleider zur Verfügung. Auch ein Milchbad Fotoshooting ist möglich welches auch in meinem Studio stattfindet.

Mehlshooting/ Mehlfotoshooting...

ist eine Spezialität von mir. Ich liebe es mit Mehl und der entsprechenden Blitztechnik einzigartige Bilder zu schaffen. Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse melde dich einfach für ein Flourshooting bei mir und lass dich überraschen :).

Dein Portraitfotograf aus Luzern für die einzigartigen Momente und wertvollen Fotos im Leben. Ich bin "People-Fotograf" aus Leidenschaft und schiesse sehr spezielle und einzigartige Fotos, perfekt inszeniert, professionell umgesetzt. Dein Fotograf für die Zentralschweiz (Luzern - Nidwalden - Obwalden - Zug) und auch weiter.

Mehlshooting- Mehlfotoshooting-Flourshoo

Bild: Mehlshooting

Als Portraitfotograf sind Mehlshootings für mich ein Highlight... sie machen einfach Spass und ergeben einzigartige Bilder – etwas wirklich ganz Besonderes.

Einzigartige Portrait-Fotoshootings

Outdoor Portraitshooting

Ich liebe es Portraitshootings draussen zu machen, sei es in der städtischen Umgebung oder in der Natur. Es gibt so viele schöne Spots zu entdecken und alle sind einzigartig und dazu noch zu jeder Jahreszeit anders.

Tanzshooting

Tanzshootings zum Beispiel für eine Balletttänzerin sind wahre Highlights für mich. Akrobatische Posen in grossartiger Kulisse inszeniert. Die Bilder der Tänzerin entstanden beim Bürgenstock Ressort (in der Nähe von Luzern).

Portraitshooting in Luzern

Luzern bietet fantastische Spots und Locations für die Portraitfotografie. Zum Beispiel auf der Spreuerbrücke (Luzern) bei leichtem Regen. Es muss also nicht zwingend immer bei schön Wetter fotografiert werden.

Bild: Portrait Fotoshooting im See (Vierwaldstättersee in Luzern)

Beispiele meiner Fotos als Portraitfotograf

Infos, Preise für Porträtfotografie

  • Fotoshooting Portrait

    Bildmaterial

    Hierbei geht es mir darum, die Bildwirkung, die Beleuchtung und die Szenerie wirkungsvoll zu unterstreichen. Portraits werden von mir mittels Photoshop optimal nachbearbeitet. 

    1-2 Wochen nach dem Shooting bekommst du die fertig bearbeiteten Bilder in einer Onlinegalerie zum Download und zur Ansicht bereitgestellt. Dies in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

  • Portraitfotograf

    Luzern, Innerschweiz

    Als Porträtfotograf bin ich meistens in der Stadt oder Region Luzern sowie der ganzen Innerschweiz tätig. Meinen Geschäftssitz habe ich in Horw (Luzern).

    Ich bin auf Wunsch aber auch sehr gerne in der ganzen Schweiz, bis sogar ins benachbarte Ausland für Fotoshootings unterwegs.

     

    Die Entfernung zur bevorzugten Location für das Shooting spielt nur für den Anfahrtsweg, und deshalb eine eher sekundäre Rolle. 

  • Preise Portraitfotografie Standard

    CHF 280

    Inklusive:

    Shooting Dauer ca. 40-50 min

    10 professionell bearbeitete Bilder (Bearbeitung in Photoshop) 

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

  • Preise Portraitfotografie Exklusiv

    CHF 350

    Inklusive:

    Shooting Dauer ca. 60-90 min

    20 professionell bearbeitete Bilder (Bearbeitung in Photoshop) 

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

  • Preise Mehlshooting

    CHF 380

    Inklusive:

    Shooting Dauer ca. 60-90 min

    15 professionell bearbeitete Bilder (Bearbeitung in Photoshop) 

    Mehl :)

     

    Anfahrt im Raum Horw-Luzern

Mein Fotograf Luzern
Daniel Dyntar
Altsagenstrasse 14
6048 Horw
 
Tel./ Whats App 078 703 12 20
info@mein-fotograf-luzern.ch

 

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis

©2020 by Daniel Dyntar