Spätsommer Hochzeit in Weggis


Highlights... Nauenfahrt auf dem Vierwaldstättersee, Abendessen in einer umgebauten alten Scheune. Ein wahrer Traum.


Am Hochzeit waren ungefähr 30 Gäste, was die ganze Feier sehr persönlich machte. Auch ich als Fotograf war schnell mit eingeschlossen und durfte die Feier fast als Gast erleben.


Alles begann...




im wunderschönen Weggis am Vierwaldstättersee mitten im Herzen der Schweiz. Nach einem kurzen Zusammentreffen der Hochzeitsgesellschaft ging es auf die Nauenfahrt.


Ein älteres Modell zwar :), dafür umso gemütlicher und wie es sich gehört mit einem leckeren Apero.




Weiter ging es zu der schönsten Location welche ich bisher life gesehen habe... einer umgebauten Scheune. Zusammen mit den Blumen und der Dekoration ein wahrer Traum.








Viele lustige und spannende Gespräche so wie es sich für ein Hochzeitsfest gehört.



auch vor der Scheune fanden sich viele kleine Spots für Gruppenfotos und das Brautpaarshooting.









Ich danke allen Gästen und vor allem dem Brautpaar für die Herzlichkeit und das ich als euer Fotograf an diesem besonderen Tag sein durfte.


Die Schlussworte überlasse ich der Braut:

"Daniel hat uns während unserer Hochzeit auf sehr angenehme Weise begleitet und hat die von uns geäusserten Wünsche perfekt umgesetzt. Wir sind von den Bildern begeistert und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen." Claudia (Braut)


Mein Fotograf Luzern
Daniel Dyntar
Altsagenstrasse 14
6048 Horw
 
Tel./ Whats App 078 703 12 20
info@mein-fotograf-luzern.ch

 

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis

©2020 by Daniel Dyntar